Marketing Veranstaltungen mit Maileon/XQueue

  • Do
    28
    Sep
    2017
    09:30Budapest
    Veranstaltungen, Vortrag

    Konferenz, Workshop und Kundentreffen zur gleichen Zeit!
    Lernen Sie das Maileon System und Team genauer kennen, finden Sie heraus, welche Chancen für Sie im E-Mail Marketing stecken, vernetzen Sie sich mit gleich gesinnten Marketern, Spezialisten und Entrepeneuren ...

    Einführungsvortrag: Frank Strzyzewski "Maileon in internationalen Märkten" (9:30-10:30 Uhr)
    Kundenanforderungen in den Nachbarländern, E-Mail-Marketing-Marktsituation in Europa, Entwicklungs-Roadmap

    zum Veranstalter (Seite ungarisch)

  • Do
    05
    Okt
    2017
    Prag
    Konferenz

    "Although e-mail plays an important role in everyday communication, it helps to sell and develop a relationship with the customer, but the usual domestic conferences are only marginal. We have decided to show that e-mail communication is not only a highly topical topic but is undergoing a rapid development that is good to follow.

    Emailing 2020 will be the largest independent conference on e-mail communication in our country. Other topics will include CRM systems, or data and their use for marketing. At the beginning of October 2016, we will bring to Prague the largest leading companies in Europe to offer you the know-how you will not find at any other domestic conference."

    zum Veranstalter

  • Mo
    20
    Nov
    2017
    14.00 UhrWiesbaden
    Seminar

    eMail-Marketing für Einsteiger
    Referent: Frank Strzyzewski, Geschäftsführer der XQueue GmbH, Spezialist und Buchautor für eMail-Marketing
    mehr Infos

    Newsletter gehören heute zum festen Bestandteil vieler Unternehmen, die Online-Marketing betreiben. Der Grund ist einfach und klar: eMail-Marketing ist effektiv, erfolgreich und eine wirkungsvolle Vertriebsunterstützung.

  • Mi
    22
    Nov
    2017
    14.00 UhrWiesbaden
    Seminar

    Auf eMails basierende Aktionen sind ein weit verbreitetes und wirkungsvolles Marketing-Werkzeug. Unverlangt erhaltene Werbung ist teuer, verstopft nur die Postfächer und hat ein hohes Frustrationspotenzial bei Ihren Kunden.

    Referent: Frank Strzyzewski, Geschäftsführer der XQueue GmbH, Spezialist und Buchautor für eMail-Marketing
    mehr Infos