Mitte September fand die dmexco 2015 in Köln statt. Mit mehr als 43.000 Besuchern und über 880 Ausstellern ist die dmexco Deutschlands größte Fachmesse für digitales Marketing & Werbung. Rund ein Drittel der Besucher kam dabei nach Angaben der Messeleitung aus dem Ausland.

Selbstverständlich war auch XQueue wieder mit einem eigenen Stand und einem Vortrag auf der zweitägigen Messe vertreten.

Am ersten Messetag zeigte XQueue Geschäftsführer Frank Strzyzweski in seinem Fachvortrag, wie Unternehmen durch den Einsatz von Recommendation Technologien ihr E-Mail Marketing noch erfolgreicher und gewinnbringender gestalten. Aktuelle Trendthemen wie Personalisierung, BigData und Marketing Automation wurden ebenfalls angesprochen.

Für alle die diesen spannenden Vortrag verpasst haben – hier der Link zur Präsentation: Vortrag dmexco 2015

Unter dem Motto „Mehr Response durch E-Mail-Innovationen“ erfuhr das Fachpublikum an unserem Stand, wie der Kundendialog nachhaltig optimiert und die Effizienz von E-Mail-Kampagnen spürbar erhöht werden kann. Zum ersten Mal wurde auf der dmexco auch der neue Emoji-Assistent auf Basis semantischer Entfernungen präsentiert, mit dem sich aufmerksamkeitsstarke Betreffzeilen kreieren lassen.

Rückblickend war die dmexco auch in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Besuchern für die vielen interessanten Gespräche bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon auf die dmexco 2016!