Team

Wir stellen uns vor

Digitales Unternehmen

Alles online verfügbar – 24/7 und 365 Tag im Jahr. Sie bestimmen, wann und wie Sie arbeiten.

Vorwärts denken

Innovativ und zukunftsorientiert entwickeln wir heute die Werkzeuge, die Sie morgen benötigen.

Problemlöser

Herausfordernde Aufgaben im E-Mail Marketing zu lösen ist unsere Spezialität – „Normal“ kann jeder.

Kundenservice

Wir sind für Sie da – unsere Online Lösung wird durch professionellen persönlichen Support ergänzt.

Our Story

2002 in Offenbach am Main gegründet, begann die Firma mit einem kleinen ambitionierten Team eine der ersten E-Mail Marketing Suiten in Deutschland zu entwickeln, die für den professionellen Einsatz konzipiert war. Nach kurzer 2003 startete Campaign mit namhaften Kunden wie der Deutschen Lufthansa durch und gewann rasend schnell neue Nutzer hinzu. Das Team wurde beständig erweitert, damit neue Features schnell implementiert und Kunden mit einem professionellen Kundenservice bedient werden konnten.

2013 startete die völlig neu entwickelte Plattform Maileon, die neueste Technologie mit modernen Funktionen kombiniert, um den gestiegenen Anforderungen an das E-Mail Marketing gerecht zu werden. Dazu wurde eine eigene Entwicklungsabteilung in Freiburg im Breisgau aufgestellt, die, völlig unabhängig vom Tagesgeschäft, die innovative Lösung Maileon realisierte.

Seit 2016 bietet die XQueue GmbH das in diesem Leistungsumfang weltweit einzigartige AddressCheck Tool an – mit dem große Adresslisten blitzschnell überprüft, gesäubert und mit Zusatzdaten angereichert werden können.

Köpfe

Jahre Erfahrung

Tassen Kaffee*

*und etwas Tee

Frank Strzyzewski

Frank Strzyzewski

Geschäftsführer

Frank Strzyzewski ist Geschäftsführer der XQueue GmbH und arbeitet seit über 10 Jahren hauptberuflich im E-Mail-Marketing. Er ist regelmäßig Referent zu diesem Thema und Verfasser einer Reihe von Fachartikeln und eines Buches.

Tel.: +49 (0)69 83 00 898 22
E-Mail: frank.strzyzewski@xqueue.de

Mario Hofmann

Mario Hofmann

Leiter Buchhaltung & Finanzen

Mario Hofmann ist Leiter der Finanzbuchhaltung. Seit über 15 Jahren arbeitet er in den Bereichen Finanzbuchhaltung und Personalwesen, seit 2005 leitet er den Bereich Buchhaltung und Personalwesen bei XQueue.

Tel.: +49 (0)69 83 00 898 26
E-Mail: mario.hofmann@xqueue.de

Robert Loos

Robert Loos

Leiter Vertrieb

Robert Loos leitet seit einigen Jahren erfolgreich unseren Vertrieb. Er berät Kunden und Interessenten gerne in allen Fragen zu unseren Produkten und Leistungen. Darüber hinaus hält er auch Vorträge auf Messen und Konferenzen.

Tel.: +49 (0)69 83 00 898 75
E-Mail: robert.loos@xqueue.de

Lukas Sadurski

Lukas Sadurski

Director Business Solutions Development

Lukas Sadurski arbeitet seit 2003 für XQueue. Er leitet seit vielen Jahren erfolgreich die Softwareentwicklung und ist Experte für anspruchsvolle Individuallösungen und spannende Spezialprojekte unserer Kunden.

Tel.: +49 (0)69 83 00 898 30
E-Mail: lukas.sadurski@xqueue.de

Anouar Haha

Anouar Haha

Leiter IT Development

Anouar Haha ist Leiter der Abteilung IT-Entwicklung bei XQueue, Spezialist für KI-Programmierung und seit 2012 maßgeblich an der Entwicklung unseres neuen E-Mail Marketing Produkts Maileon beteiligt.

Tel.: +49 (0)69 83 00 898 41
E-Mail: anouar.haha@xqueue.de

Markus Göppert

Markus Göppert

Leiter Produkt Entwicklung

Markus Göppert leitet seit mehreren Jahren das Ressort Produktentwicklung und ist maßgeblich an der Verbesserung der Benutzeroberflächen und des Funktionsunfanges unserer Produkte beteiligt.

Tel.: +49 (0)69 83 00 898 44
E-Mail: markus.goeppert@xqueue.de

Tuyen Hoang Ly

Tuyen Hoang Ly

Leiter Kundenservice

Tuyen Hoang Ly ist Leiter der Abteilung Kundenservice bei XQueue. Seit 2009 arbeitet er hauptberuflich im E-Mail-Marketing und betreut eine Vielzahl unserer Kunden nach wie vor persönlich und mit großer Leidenschaft.

Tel.: +49 (0)69 83 00 898 64
E-Mail: tuyen.hoangly@xqueue.de

Jens Binnewies

Jens Binnewies

Head of IT Operations

Jens Binnewies ist Leiter der Abteilung IT-Operations und verantwortlich für den sicheren und hochverfügbaren Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Landschaft, sowie des IT Service Managements (ITSM) bei XQueue.

Tel.: +49 (0)69 83 00 898 62
E-Mail: jens.binnewies@xqueue.de