Über XQueue

Unsere Vision: Mehr Qualität und Erfolg für unsere Kunden im E-Mail Marketing.
Unsere Mission: Eine leistungsstarke und innovative E-Mail Marketing Software „Made in Germany“.

Produkt

Jahre am Markt

Mitarbeiter

Zufriedene Kunden

Unsere Erfolgsgeschichte

2002 gegründet, versteht sich die XQueue GmbH als Anbieter von Tools, Software und Systemen für professionelles E-Mail-Marketing und Newsletter-Marketing. Darüber hinaus bieten wir E-Mail-Marketing-Services wie Beratung, E-Mail-Adressgenerierung, Strategie, Darstellung und Zustellung (Deliverability) sowie Analyse und Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Das Kernprodukt ist die Enterprise-E-Mail-Marketing-Plattform Maileon, die speziell auf die Anforderungen anspruchsvoller Versender und Agenturen zugeschnitten wurde. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter und hat Büros in Offenbach am Main und Freiburg.

Der wichtigste Meilenstein war für uns das Going-live unserer neuen E-Mail-Marketing-Plattform Maileon. Dafür haben wir alle Erfahrungen, Ideen und Wünsche, die wir seit zehn Jahren in der Zusammenarbeit mit unseren vielen Kunden gesammelt haben, evaluiert und priorisiert. Das Ergebnis ist eine hochperformante E-Mail-Marketing-Lösung der Luxusklasse.

Wir möchten unser Engagement für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner auch in Zukunft konsequent weiterführen, und XQueue in den kommenden Jahren zu einem der führenden europäischen Anbieter ausbauen.

Schon 2002 entstand die Vision einer webbasierten Newsletter Software: Eine E-Mail Marketing Software, die zeit- und ortsunabhängig auf jedem Endgerät genutzt werden kann. Vom kleinen Frankfurter Startup konnte sich XQueue auf dieser Grundlage zu einem stark wachsenden Unternehmen entwickeln. Auch in internationalen Märkten wie Asien, Frankreich, Spanien, Italien, Ungarn, der Türkei und Tschechien kann XQueue mit seiner Software Maileon seine Stellung behaupten.

Trotz des schnellen Wachstums ist XQueue noch immer ein inhabergeführtes Unternehmen. Der Mitgründer Frank Strzyzewski ist von Beginn an als operativ leitender Geschäftsführer aktiv. Gemeinsam mit einem sich ständig vergrößernden Team arbeitet er daran, die E-Mail Marketing Software und das gesamte Angebot von XQueue zu verbessern und zu erweitern.

Unsere Vision

Wir möchten die beste E-Mail Marketing Lösung am Markt entwickeln – gemeinsam mit Ihnen, den Kunden. Flexibel, dynamisch, schnell, sicher und leistungsstark. Die Benutzung einer E-Mail Marketing Software muss nach unserer Überzeugung auch Spaß machen und leicht von der Hand gehen, dass Sie dabei leicht Ihre Erfolgsziele erreichen können, ist für uns ganz selbstverständlich.
Maileon und unsere weiteren Lösungen wie AddressCheck müssen allen Anforderungen an Sicherheit, Datenschutz, Zuverlässigkeit, Performanz und Wirtschaftlichkeit gerecht werden. Und dabei immer einen Schritt weiter sein… Innovation und Service sind für uns die Garanten für eine maximal positive Kundenerfahrung.

Unser Erfolgsrezept

Eine Software, die einfacher, sicherer und leistungsstärker ist.

Unser Auftrag

Unsere Kunden haben wichtige Geschäftsziele, und wir unterstützen sie bei deren Erreichung mit maximal erfolgreichem E-Mail-Marketing. In diesem Sinne sind wir nicht nur Technologieanbieter oder E-Mail Marketing Anbieter sondern verstehen uns als E-Mail Success Provider. Unsere Vision ist, mit überlegener Technologie, tiefem Verständnis der Erfolgsfaktoren des E-Mail-Marketing und exzellentem Service die Response- und Umsatzpotentiale unserer Kunden zu aktivieren.

E-Mails sind unsere Leidenschaft

Seit bald fünfzehn Jahren schlagen unsere Herzen für E-Mails. Nur mit Leidenschaft und Einsatz lassen sich hervorragende und besondere Ergebnisse erzielen, routiniertes Mittelmaß ist für uns kein Maßstab. Wir möchten unsere Kunden nicht einfach zufriedenstellen – wir möchten Sie begeistern, von unseren Visionen, der Qualität, den Ergebnissen und dem Erlebnis hochwertiges und zielorientiertes E-Mail Marketing zu betreiben.

Wie wir das leisten?

Wir liefern E-Mail-Marketing-Lösungen, die so individuell sind wie die Anforderungen und Erfolgsfaktoren unserer Kunden. Zunächst hören wir gut zu, um die konkreten Aufgaben, Ziele und Vorgaben im Detail zu verstehen. Dann entwickeln und testen wir gemeinsam mit unseren Kunden und auf der Basis unseres Know-How’s tragfähige Ansätze und Konzepte, um diese Ziele optimal zu erreichen. Dabei stellen wir uns jeder technischen, analytischen, konzeptionellen oder juristischen Herausforderung.

Unser Prinzip

So wie unsere Kunden die Werbewirkung ihrer E-Mail-Kampagnen detailliert messen können, lassen auch wir uns als professioneller E-Mail Marketing Anbieter messen. Und zwar an Ihrem Erfolg.

Wir sind erst dann zufrieden, wenn auch Sie es sind.

Wir sind XQueue

Das ambitionierte, engagierte Team von XQueue wächst ständig. Was uns antreibt? Unseren Kunden das E-Mail Marketing so einfach wie möglich zu machen, damit die Empfänger relevante, interessante Mailings erhalten.

XQueue wird durch ein junges, kompetentes Team mit flachen Hierarchien vorangetrieben. Das Wissen, die Fähigkeiten und die Motivation eines jeden Mitarbeiters sind gefragt, um einen Beitrag zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens zu leisten. Das Team zeichnet sich durch eine effiziente Arbeitsweise, offene Kommunikation und engen Zusammenhalt aus – und nicht zuletzt durch Spaß an der Arbeit bei XQueue. Wir zeigen, dass gute Arbeit und professionelle Ergebnisse keinen Dresscode brauchen.

Arbeiten bei XQueue

Als einer der erfolgreichsten E-Mail Marketing Software-Anbieter bieten wir spannende und abwechslungsreiche Aufgabenfelder. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unser Team unterstützen.