Nächste Woche ist es wieder soweit: die dmexco 2014 öffnet ihre Pforten in Köln. Das XQueue Team wird an beiden Tagen (10. & 11. September) am Unternehmensstand präsent sein um Besuchern die neuesten Entwicklungen im E-Mail Marketing präsentieren zu können.

Gerne stellen wir unsere neuesten Tools vor: den FrequenzOptimierer und Personalisierte Versendezeitpunkte. Aber auch AddressCheck oder der Teststärken-Rechner sind interessante Hilfsmittel, die wir gerne erklären und zeigen wollen.

Frank Strzyzewski wird am 10. September (Mittwoch) um 14.00 Uhr ein Seminar zum Thema Neue Ansätze der Personalisierung im E-Mail-Marketing Individualisierung „Jenseits der Anrede“ – Ideen, Lösungen, Erfolgsbeispiele halten. Das Seminar findet statt in Seminar Raum 4 in Halle 6.

Am XQueue Unternehmensstand verlosen wir unter den Besuchern an beiden Tagen jeweils 10 Exemplare von Frank Strzyzewski’s Buch über 111 Taktiken für mehr Erfolg im E-Mail-Marketing.

Wir freuen uns auf viele Besucher und Fragen in Halle 7.1 an Stand F017 bei XQueue.