Um den hohen ROI des E-Mail-Marketing zu halten und sogar weiter zu steigern, muss E-Mail-Marketing immer intelligenter betrieben werden. XQueue zeigt auf der dmexco verschiedene konzeptionelle und technologische Neuigkeiten für intelligenteres E-Mail-Marketing und damit mehr Response, darunter

  • emoji-Assistent für bessere Betreffzeilen
  • criteo Retargeting per E-Mail
  • Einsatz von Recommendation Technologien zur besseren Empfängerprofilierung und Versandzeitpunkt-Personalisierung
  • Analysetool zur Erkennung von erfolgreichen Betreff-Syntaxmustern
  • Responsive Lösungen und Tracking auf Wearable Devices
  • Einsatz von Marketing Automation für mehr Customer Engagement durch intelligente Aufwärmstrecken

Diese Neuigkeiten werden dem Fachpublikum im Vortrag des XQueue Geschäftsführers Frank Strzyzewski am 16.09.2014 um 12.30 Uhr im SC6 und am Stand (Halle 7 Stand F-019) näher vorgestellt.